Aktuelles:

SAVE THE DAY !!!

NEU:

original Harley-Davidson Farben!!

Lackstift - z.B. black denim - Street Bob

nur 24,00 €

  • Perfekte Farbe zum Original
  • Ideal für kleine Schadstellen

Hier finden Sie uns:

Tribune Motorcycles
Maysweg 10
47918 Tönisvorst

Telefon: +49 2151 3258143

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.:        9.00 h - 13.00 h

                   15.00 h - 18.00 h

Sa:              10.00 h - 13.00 h

Angebote

 

Zündschloss-Verlegungskit Street Bob bis BJ 2011

Wer es leid ist, ständig am Lenkkopf seiner Street Bob zu fummeln, um den Zündschlüssel ins Schloss zu kriegen, dem kann jetzt mit diesem Verlegungskit geholfen werden. Er enthält sämtliche Bauteile um ein Fat Bob–Zündschloss späterer Bauart   auf der Tachokonsole seiner Street Bob zu installieren. Dazu gehören:

  • Kabelstrang
  • polierter Edelstahlring
  • Kleinteile
  • Zündschloss mit 2 Schlüsseln


Vorteil: der Zündschlüssel wird nur noch zum Ent-/Verriegeln des Zündschlosses verwendet und danach abgezogen, sodass der meist am Zündschlüssel befestigte Schlüsselsender während der Fahrt nicht mehr permanent am Lenkkopf baumelt. Das schont den Lack und den Sender. Außerdem sieht das Ganze auch noch gut aus und das Bike hat wieder den „klassischen“ Harley-Look.

 

165,00 € bei Selbstmontage

250,00 € bei Montage

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Calle (Dienstag, 20. November 2018 09:08)

    Wieder mal klasse Arbeit vom Tribune-Team.
    Ich wollte meine Wide Glide zunächst mal nur was aufhübschen lassen(Ape und Sissybar), habe dann aber noch Guidos Rat befolgt und das Mapping anpassen lassen. Nach den ersten Kilometern, kann ich nur sagen "beste Entscheidung ever".
    Vielen Dank an die gesamte Mannschaft für die wiederholt professionelle und stets super freundliche Beratung und Abwicklung.
    Jederzeit wieder.

  • Benedikt (Dienstag, 29. Mai 2018 11:31)

    Vielen Dank für Eure Beratung!
    Ich bin auf Euch zugekommen, da ich auf meine Roadster, BJ'16, gerne eine Penzl- Anlage installieren wollte. Ihr habt mich darauf aufmerksam gemacht, dass es durchaus Sinn macht, das Mapping mit aufzuspielen.- Und ich kann euch nur recht geben, die Maschine läuft unten rum deutlich ruhiger, und hat durchweg mehr Zug!
    Nach ca. 1.500km kann ich nur sagen, Mapping+ offener Lufti+ Penzl- Anlage waren absolut sinnvolle, glücklich machende Investitionen!

  • Kalle (Montag, 28. Mai 2018 09:41)

    Ein ganz großes Dankeschön an die Crew von Motorcycles, ihr habt mir schon mehrmals in der Not geholfen und mir in letzter Minute die Fahrt nach Mecklenburg ermöglicht. Die Maschine ist super gelaufen, ohne Probleme. Noch mal besten Dank an euch alle. Ihr seid Top

  • Holger Bräutigam (Dienstag, 22. Mai 2018 11:38)

    Was Harley nicht schafft, wird hier gemacht.
    Nach endlosen Fahrten nach Aachen zu Harley hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Mit Sachverstand und Hingabe konnte die fast neue Streetglide nun in einen Zustand versetzt werden, der den Fahrspaß wieder zurückbringt.
    Ich danke Euch!

  • sammy ibrahim (Dienstag, 24. Oktober 2017 22:09)

    Freundliches und Professionelles Service-Team.
    diese Werkstatt ist Sehr Empfehlenswert.

  • sammy ibrahim (Dienstag, 24. Oktober 2017 22:05)

    Super coole Werkstatt.
    Tolles,Freundliches und Professionelles Services-Team.
    Diese Werkstatt ist Sehr Empfehlenswert.

  • thorsten klottka (Sonntag, 13. August 2017 18:47)

    Hallo Tribune Team!
    Ihr habt mit dem Dynojet Mapping in Verbindung mit Screaming Eagle Luftfilter und Slipon Endtöpfen einen super Job gemacht.Unglaublich, was man aus der IRON alles rausholen kann...super Leerlauf, hängt sofort am Gas und geht wie Schmitz Katze.
    Dazu cooler Laden, astreine Bedienung und total kompetente Schrauber, dazu absolut faire Preise...Habe nach Garantieablauf meiner HD Iron meinen Service- und Projektladen gefunden.Bis dämnäx Thorsten

  • Jörg (Donnerstag, 10. August 2017 14:05)

    Bin super zufrieden. Maschine läuft Top.
    Klasse Beratung und freundliche Atmosphäre bei euch.
    Bis bald, zum nächsten Projekt :-)

  • Thomas Sieper (Sonntag, 21. Mai 2017 15:35)

    So, nach 1 Jahr muss ich jetzt mal meine Erfahrungen mitteilen.
    Habe im Februar 2016 eine Superlow bei Wvi und Guido gekauft. Seitdem wurde einiges an der Maschine gemacht. Auspuff, Luftfilter, Packtaschen, Sturzbügel, Fussrastenanlage und anderes.
    Evi, Guido und das ganze Team haben jedesmal einen Superjob gemacht!
    Top- Qualität bei der Ausführung und alles zu fairen Preisen.
    Danke deshalb an Euch alle und eine absolute Empfehlung an andere Biker.
    LG. Thomas

  • Ralf Boes (Montag, 08. Mai 2017 14:50)

    Im Rahmen einer Inspektion eine habe ich die neue Firmware für meine RoadKing Classik aufgespielt bekommen. Unglaublich: der Motor läuft tatsächlich wesentlich besser als vorher - samtig weich und ruckelfrei. Auch im Leerlauf bei 900 U/min. Das hat sich gelohnt! Toll, dass ich Eurem Vorschlag gefolgt bin. Ich empfehle aus Überzeugung jedem diese Veränderung am Motor. Danke!

  • Frank Casimir (Montag, 13. März 2017 08:57)

    RK Bj'08, Serienzustand:
    Im Rahmen der Inspektion mit neuen WW-Reifen wurde auch Power Vision mit KN-Lufi gemappt!
    Versprechen gehalten: Leerlauf abgesenkt, Konstantfahrruckeln behoben, Gasannahme und auch Gaswegnahme ist jetzt gleichmäßiger, der 6. kann früher geschaltet werden, die Beschleunigung aus dem Keller ist definitiv besser!
    Fazit: Lieber erst mappen dann peppen!

  • Ralf Binger (Mittwoch, 08. März 2017 18:32)

    Hallo
    Hatte meine Sitzbank bei euch neu beziehen lassen. Preis - Leistung passen top.
    Gerne immer wieder

    DANKE

  • Ralf Boes (Dienstag, 06. September 2016 09:26)

    Moin Ihr beiden 😀
    > Sie fährt wieder so schön wie am ersten Tag. Dafür möchte ich nochmals danken.
    > Gut, dass es euch gibt - Ralf

  • Jürgen Koch (Mittwoch, 17. August 2016 19:39)

    Tolle Atmosphäre, schönes Ambiente. Ebenso bin ich von den Arbeiten begeistert. Habt mein Moped gut hinbekommen!!!! Alles super. Äußerst zu Empfehlen. Haare im Wind.....

  • Chris (Montag, 08. August 2016 15:12)

    Fahre eine Fat Boy mit relativ offenem Auspuff und Luftfilter. In der letzten Winterpause hat sich Guido an die Optimierung per Powervision gemacht. Nach seiner Auswahl eines passenden Mappings ein
    überzeugendes Ergebnis: Deutlich sauberer und ruhigerer Motorlauf, sehr schön niedriger Leerlauf, SEHR kräftiger Antritt und Durchzug ! Nach eingehendem Fahren und Testen kann ich nur sagen: Hat sich
    wirklich gelohnt. Absolut empfehlenswert !

  • Richard (Samstag, 06. August 2016 09:04)

    Einwandfrei! Habe Tribune-Motorcycle von einem Freund empfohlen bekommen und bin spontan mal hin gefahren. In gemütlicher und guter Atmosphäre ist schnell eine kompetente Lösung für ein anliegen
    entstanden und so gab es einen neuen Termin. Power Vision und SE Stage1 verbaut und abgestimmt. Die Street Glide läuft jetzt so wie soll - Vielen Dank! Wartezeiten kann man wunderbar mit Kaffe und
    shoppen verbinden, im Hintergrund malt Hard Rock Musik den Tag schön bunt und nette Kontakte kann man da auch knüpfen. Die Preisgestaltung ist so, dass ein Wiedersehen unausweichlich ist. Super -
    gerne und bestimmt wieder!

  • Holger L. (Freitag, 15. Juli 2016 15:54)

    Super Service. Meine Fatboy übern Winter leider komplett tiefentladen - gechecked musste sie auch werden. Tribune holte sie ab, prüfte alles und brachte sie zeitnah wieder zurück. Alle sehr
    freundlich und tiefenentspannt. Da meine Frau fast alles organisert hatte kann ich nur sagen, dass wir uns beide - ich als Sonntagsfahrer - totzdem sehr gut abgeholt fühlten. Vielen Dank and Team

  • Gero (Mittwoch, 20. April 2016 23:25)

    Wat soll ich sagen ? 5 Sterne Deluxe ! Schaut selbst unter PROJEKTE " Spring" . Ist sie nicht toll geworden ? Danke an Guido, Evi und ans ganze Team.

  • Carsten (Sonntag, 13. März 2016 10:46)

    Auf diesem Wege nochmals besten Dank an die Jungs und Mädels von Tribune. Durch die perfekte Beratung von Guido, habe ich meine Breakout mit Power Vision und Screaming Eagle Luftfilter ausrüsten
    lassen. Der Unterschied ist sofort spürbar :-) Bessere Laufruhe, Gas wir besser angenommen und das Fahrgefühl verbessert sich auf anhieb. Freue mich auf die nächsten Aktionen am Bike. Perfekt! Beste
    Grüße zur Saison 2016 - Carsten

  • Dieter Börries (Samstag, 12. März 2016 14:12)

    Habe mir den power Vision an meiner Harley fat boy mit offenem Luftfilter sowie offenem Auspuff einbauen lassen. Geiler Sound sowie power. Die Drehzahl ist reduziert sowie die Leistung ist der
    Hammer. Gute Arbeit von den Jungs. Werkstatt top. Kann ich nur empfehlen.

  • Wolfgang Lenk (Freitag, 13. November 2015 08:51)

    Ich habe einen Hammer Sound. Heute mal eine kleine Tour durch den Vogelsberg gefahren. Leider geil. Die Freunde in der Nachbarschaft werden schon aber schon weniger;)) Vielen Dank für die
    Entscheidungshilfe und den perfekten Einbau. Guido und der Mechaniker (habe den Namen vergessen) sind unbezahlbar!!! So ein Team mit euch an der Spitze brauchen wir dringend hier bei uns. Vielleicht
    mal eine Filiale aufmachen und pendeln. Mit der Abstimmung des Motors muss ich mal schauen ob ich mir das komplette Programm antue. Änderung Luftfilterkasten (ist nur eine Lasche die raus muss), K+N
    Filter und die großen Ansauggummis dann aber zwingend PC5 oder ähnlich. Jetzt ist erst mal Winter und ich baue Dächer. Viele liebe Grüße an das gesamte Team. Vielleicht kommst ihr ja mal in der
    Vorweihnachtszeit in den Vogelsberg. Wir würden uns freuen!!!

  • Gerd Rüffer (Montag, 08. Juni 2015 15:03)

    Hab mir letztes Jahr ne Harley Sportster gekauft!Irgendwie war ich mit dem ganzen Teil überfordert,und der einzige,den ich kenne,der auch das Teil mit mir zusammen gekauft hat,sitzt 150 Kilometer
    weg!Also mal hier so in der Ecke geguckt nach Schraubern!Komme aus Krefeld,also ab zu Tribune!Sehr freundlich empfangen worden,aber das wirste eigentlich überall!Die Werkstatt sehr gepflegt,der Guido
    strahlte schon irgendwie geballte Fachkompetenz aus!Also Harley da gelassen,das machen lassen!Hat er schon gut gemacht!Moderate Preise auch noch,also Anfang dieses Jahres die Harley wieder hin,und
    was Größeres machen lassen!Und dann fing der Chef an zu empfehlen,was man machen sollte,und was man lassen sollte!Das Motorrad lief anschließend um Längen besser,der Guido hatte preiswerte
    Ideen,alles hervorragend!Hier wird man fachkompetent beraten,es werden Alternativen gesucht,dort steht der Kunde im Vordergrund nicht das Verkaufen!Nur zu empfehlen!Besonders betonen möchte ich hier
    auch den freundlichen Umgang von Evi mit den Kunden,auch wenn der Laden rappeovoll ist,und das Streßbarometer in den roten Bereich geht!

  • Stefan B. aus W. (Sonntag, 31. Mai 2015 16:41)

    @ Knut Schmidt:
    Recht haste!
    Und die Jungs in der Werkstatt sind wirklich erste Sahne!
    Super Arbeit, super zuverlässig, super Preise!
    Ich wüßte kein Argument, wieso man woanders hingehen sollte?!
    Und den leckeren Kaffee, sowie eine fachliche Beratung kriegste bei Evi auch noch gratis!!

    Gruß Stefan

  • Knut Schmidt (Samstag, 16. Mai 2015 09:40)

    Hallo, ohne große Erwartung bin ich mal hingefahren und war völlig überrascht: Richtig viel Teile, Deko, Bekleidung, Zubehör usw. für Harley-Davidson. Absolut kompetente und total nette Leute.
    Wirklich empfehlenswert.

  • Frank Tönniges (Samstag, 28. Februar 2015 18:43)

    Hallo Tribunes-Team,
    Bin heute nach der Abholung mit "Et Toennches Bobber" direkt mal gut 100km über die Dörfer geblubbert. Was soll ich sagen: Alles mal wieder perfekt. Die Big Spoke Felgen in Kombination mit den Ride
    Wright Bremsscheiben optisch ein Traum. Das Tieferlegen der Vordergabel mit progressiven Federn hat es auch voll gebracht. Super Fahrverhalten bei immer noch gutem Komfort.
    Resümee: Sehr kompetente Beratung + 1a Ausführungsqualität + fairer Preis.

  • Frank Tönniges (Samstag, 28. Februar 2015 18:35)

    Hallo Tribunes Team,
    ich bin heute nach der Abholung mit "Et Toennches Bobber" direkt mal gut 100km über die Dörfer geblubbert. Was soll ich sagen: Alles mal wieder perfekt. Das Tieferlegen der Vordergabel mit
    progressiven Federn hat es übrigens voll gebracht. Super Fahrverhalten bei immer noch akzeptablen Komfort. Und die Big Spoke Felgen in Verbindung mit den Ride Wright Bremsscheiben....optisch ein
    Traum.
    Resümee: Kompetente Beratung + 1a Ausführungsqualität + fairer Preis.

  • Thomas Gerndt (Dienstag, 27. Mai 2014 20:13)

    Ich habe mir 2013 eine neue VN 900 gekauft und wollte erst nur einen Heckumbau haben. Es war super schwer überhaupt Teile zu bekommen. Mir wurde dann von mehren Bekannten Tribune Motorcycles
    empfolen. Ich bin zu Guido in die Werkstatt gefahren, wir haben Teile ausgesucht und einige Wochen später konnte ich ein wirklich echt geiles Moped abholen: erstklassiger Geradeauslauf (240er
    Hinterrad), astreine Anpassung der Zubehörteile besser wie vom Hersteller empfohlen. Alles im allem sehr stimmig geworden und man kann Guido absolut freie Hand lassen, ist sogar
    empfehlenswert!!!
    Siehe Bild: GERNe vn900

  • Tom Lehnert (Donnerstag, 06. März 2014 15:30)

    Einer der besten Harleyschrauber, in unserer Gegend um Krefeld und Duisburg! Sehr Kompetent in Ausführung und Arbeiten!! Hat mir, mit meiner Harley sehr geholfen, alles so umzusetzen, was ich
    möchte!! Kann Guido und seine Crew sehr weiter empfehlen!!

  • Frank (Dienstag, 25. Februar 2014 15:19)

    Hallo Tribunes,

    bin gestern mit meinem "Traumbike" noch 70km gefahren. Alles funktioniert prima.

    Wie gesagt, nochmals vielen Dank und großes Lob an alle die daran beteiligt waren. Da habt ihr wirklich ein tolles Bike gebaut. Egal wo ich gefahren bin oder gestanden habe, das Bike zieht die Blicke
    auf sich.

    Viele Grüße von einem superglücklichen Harleyfahrer

    Frank